Freitag, 31. Oktober 2014

Schlaufen

Länger in der Warteschlaufe lag der Anstrick für einen Farbrausch, warum auch immer!?

Das Garn hatte ich nach einem netten Mailwechsel mit Friederike vom Wollstudio Pfund bestellt und schnell war die tolle, superweiche Merino Wolle in meinem Besitz. Klasse Farben und das Muster, das auf der Banderole abedruckt ist, lies sich schnell auswendig stricken.

Wirklich ein Colour-Flash das durch das Muster schmale Tüchlein, das sich bei den morgens doch schon herbstlich frischen Temperaturen gut tragen lässt.




Kommentare:

  1. tolle farben hat dein tuch. gefällt mir richtig gut. danke übrigens für deine mail. das tuch ist tatsächlich nach dem muster des clapo-ktus. für die stulpen habe ich kein muster. für die lochmusterstulpen ist eine anleitung im finkhofkatalog enthalten.
    http://finkhof.de/ da kannst du den katalog bestellen.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön!
    Schöne Herbsttage, Sathiya

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...