Dienstag, 3. März 2015

Hausfrauenmesse


Im Herbst des letzten Jahres war ich nach langer Zeit mal wieder auf der Infa, an dem Wochenende sollte dort viel Kreatives zu sehen sein. Dies war sicher auch so, doch sah man noch mehr Menschenmassen und so konnte ich nicht zu den Ständen gelangen, die mich interessierten. Erst am späten Nachmittag lichtete es sich in der Halle und kurz vor Toresschluss entdeckte ich den tollen Stand von Juttas-Lädchen. Hier fand ich trotz des Messe-Trubel eine tolle Beratung. 

So musste ich diese Wolle mit der passenden Anleitung einfach kaufen. 


Ziemlich Creativ der Entwurf und deswegen zeige ich ihn beim Creadienstag und beim Kopfkino

Kommentare:

  1. Toll geworden! Und steht dem Löwen super :)

    Grüßchen, Betina

    AntwortenLöschen
  2. wow ! was für ein genialer Loop
    diese Flechttechnik gefällt mir sehr
    und die Farben sowieso !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja megamäßig cool aus, dein Loop. Jetzt muß ich doch mal schauen was die infa für eine Messe ist. Ich fahr jetzt im April wieder auf die creativa und freu mich schon jetzt wie bolle darauf. Hoffentlich ist nicht so irre viel los.
    A liabs grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  4. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...