Sonntag, 13. Dezember 2015

Ereignisreiche Zeit

Lange ist mein letzter Eintrag her, auch wenn ich immer wieder an den schönen Urlaub zurückdenke, wenn ich das Foto sehe.

Gestrickt habe ich ich zwischenzeitlich auch das ein oder andere, unter anderem etwas für meinen Kopf.


Allerdings kann der Baa-Ble-Hat auch zweckentfremdet benutzt werden. Besonders, wenn man von einem Hof mit Schafen kommt. Da ist der Abschiedsschmerz dann vielleicht etwas weniger....


Damit wäre dann auch geklärt was hier die vergangenen Wochen so los war und warum ich keine Lust und Zeit zum bloggen hatte.



Kommentare:

  1. Ach wie süüüß! Ich wünsche Dir viele Jahre innigste Katzenliebe! Es geht eben nicht ohne...;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oooch wie niedlich:) Ein süßer, neuer Mitbewohner! Das stellt dein Leben sicherlich erst mal gewaltig auf den Kopf...apropos Kopf...die Mütze finde ich total schön!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist ja süß! Ist das jetzt Nr. 2? Ich bin da wohl nicht auf dem Laufenden?!
    Viel Spaß und liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach wenn die son klein sind, so unschuldig ... geht einem ja das Herz auf.
    Meine sind inzwischen groß .... sind immer noch die Unschuld in Person.
    Auch wenn man ihnen manchmal *gggrrrrrrr*
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...