Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten






…ruhig war es in der letzten Zeit hier, 
denn seit August habe ich mich einer neuen beruflichen Herausforderung gestellt.
Aufregende Wochen waren das für mich. Aufregend, weil so vieles neu war, neu ist und auch in den kommenden Wochen noch neu sein wird.
Aber ich hatte einen guten Start, wurde nett aufgenommen, wunderbar unterstützt und ich fühle mich wohl in meinem neuen Job.

Dann ist vor ein paar Wochen noch ein kleiner Wirbelwind eingezogen,
 mit einem erhöhtem Bedarf an schmusen und spielen.



Ich wünsche allen 
ein besinnliches Weihnachtsfest, 
ein paar ruhige, entspannte Tage 
und 
ein friedvolles, interessantes und aktives Jahr 
2016.

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch und schicke dir liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt spannend.Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Grüße und ist Dein kleiner Wirbelwind eine Heilige Birma? Die Zeichnung auf der Nase ist ja interessant. Viel Freude Euch beiden.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus, noch schöner ist allerdings diese niedliche, kleine Fellnase die davor sitzt!
    Beruflich klingt es ja spannend bei dir. Da wünsche ich dir alles Gute und ein tolles Jahr 2016.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Katze und Weihnachtsbaum geht also doch.Wunderschön, der Wirbelwind"
    Leibe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...