Donnerstag, 26. März 2015

Wolf trifft Drachen


Keine Angst vorm "Bösen Wolf",
 - der vor ein paar Tagen in den Schaumburger Wäldern gesehen worden sein soll -.


Hier ist ein Drachenschwanz aus einem Strang Merinowolle entstanden.

Meins und damit ab zu RUMS




Donnerstag, 12. März 2015

Schlager

Nach dem Schlagerhit : Lucky Lips...




...hier die Variante in Pink, die aber auch zum abknutschen ist.




Eine Serie von Opal die mir sehr gut gefällt, sozusagen ein Verkaufsschlager.




Angefangen mit 5 rechten Reihen, die sich dann rollten und anschließend im bewährten 5-1er Rippenmuster gestrickt.

Für mich und RUMSStricklustMeertjes

Dienstag, 3. März 2015

Hausfrauenmesse


Im Herbst des letzten Jahres war ich nach langer Zeit mal wieder auf der Infa, an dem Wochenende sollte dort viel Kreatives zu sehen sein. Dies war sicher auch so, doch sah man noch mehr Menschenmassen und so konnte ich nicht zu den Ständen gelangen, die mich interessierten. Erst am späten Nachmittag lichtete es sich in der Halle und kurz vor Toresschluss entdeckte ich den tollen Stand von Juttas-Lädchen. Hier fand ich trotz des Messe-Trubel eine tolle Beratung. 

So musste ich diese Wolle mit der passenden Anleitung einfach kaufen. 


Ziemlich Creativ der Entwurf und deswegen zeige ich ihn beim Creadienstag und beim Kopfkino