Samstag, 30. April 2016

zwölf für sechszehn #4




Unbedingt wollte ich das Knäul für April auch noch in diesem Monat verstricken! Darum habe ich heute Abend einen Spurt eingelegt, mich auch von einer schwarzen Fellnase nicht ablenken lassen und es ist mir gelungen, um 22:30 Uhr habe ich den 2. Socken vom Knäul getrennt.



Das Muster, mein erstes Sockengerippe.
Allerdings etwas abgewandelt, indem ich für den Fuß das Muster '8-16-8' gestrickt und in einer Bandspitze auslaufen lassen habe.


1 Kommentar:

  1. Sie sind schön geworden deine Aprillis. Das Sockengerippe habe ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit vor zu stricken und vergesse es immer wieder. Zu viele Muster lenken mich ab. Aber das nehm ich mir im Mai mal vor.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...