Sonntag, 10. April 2016

zwölf für 16 #3




Mit dem Knäul für März habe ich mich schwer getan, sehr schwer getan. Es war so dunkel aber durch das Krokuslila doch ein wenig wie Frühling.
Dann das Muster, das ich dafür gedacht habe, es wollte einfach nicht so recht mein Freund werden.

Dann aber sprang mich auf einem Streifzug durch ein großes Sportgeschäft in der Mittagspause eine reduzierte Soft-Shell-Jacke an und die passte ganz wunderbar zur Wolle, oder die Wolle zur Jacke? Egal, besser hätte es nicht sein können, und was für die Patschepfötchen kann Frau fast das ganze Jahr gebrauchen, zumal in nächster Zeit die Ostsee ruft!



Das Muster ist von Fido
Zopfmuster ohne Zopfnadel

Kommentare:

  1. Ja. So spielt das Leben manches Mal. Frau muss auch mal warten. Dann wird es so perfekt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Manche Muster werden nie ein Freund, das geht mir auch so. Aber deine Mühe hat sich gelohnt. Sie sehen toll aus.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...