Samstag, 4. Februar 2017

Angesteckt

Happy Scrappy...

Einmal angefangen konnte ich nicht aufhören. Irre, wie die Farben sich zusammenfügen.
http://www.ravelry.com/discuss/opal/3566967/1151-1175#1158
Ich bin dann mal neue Reste suchen...

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch solche Restesocken zu stricken.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich die Reste immer links liegen lassen, aber da musste ich wieder mitmischen.

      Löschen
  2. Die sehen aber fröhlich aus. Bei dem Farbverlauf kann ich mir vorstellen, dass man jedes Mal neugierig auf die nächsten Runden wird... und schwuppdiwupp... ist die erste Socke fertig.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich an Restesocke noch nie herangewagt.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja nicht wahr! Ich bin auch total erstaunt, wie toll die alle sind! Da kommt doch niemand drauf, dass das Reste sind!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für schöne kunterbunte Restesocken. Das ist genau der richtige Farbimpuls bei diesem trüben Wetter. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...