Montag, 1. Mai 2017

Frühlingsjäckchen

Endlich mal ein paar Sonnenstrahlen, da konnte ich meine neue Jacke fotografieren.

Eine Anleitung von RosaPe gestrickt mit dem Originalgarn COMO






Kommentare:

  1. Wunderschön!! Die Jacke ist toll geworden:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Deine Jacke ist klasse aber das Foto mit der Schärfe auf dem Display ist der Oberhammer - super kreativ.
    Den Link vom Muster bin ich gefolgt und es sieht tatsächlich so aus, in der Gruppe bei Ravelry wussten die Damen mir zu berichten das es das Socktober 2 ist.
    Vielen Dank für Deinen Link
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ich vergessen habe zu schreiben, ich natürlich auch happy srappy socks gestrickt und werde sie in nächster Zeit mal zeigen. In der Restendgruppe bei Ravelry werden sie unter dem Namen stashbuster sprirals gezeigt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...